Wir haben geöffnet - Aktuelle Corona-Informationen

Werde Tanzlehrer*in im DANCEIMPERIAL

Wir suchen dich als Tanzlehrer*in um unser einmaliges Team zu verstärken.

 

Wir sind die Tanzschule DANCEIMPERIAL GmbH in Regensburg. Mit über 1.300 qm Gesamtfläche, vier Tanzsälen und einem weitreichenden Kursangebot sind wir die größte & modernste Tanzschule Ostbayerns. 

Unser Team besteht aus kreativen, offenen und einzigartigen Leuten, die gemeinsam die Leidenschaft zum Tanzen und zu unserer Tanzschule leben. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und unsere Hirarchien sind flach. So hat jede*r die Chance sich zu entfalten und sein / ihr ganzen Potential zu entdecken. Ideen kommen bei uns von allen aus dem Team und wir probieren gerne Neues aus.

Bei uns hast Du die Möglichkeit deinen Traum zum Beruf zu machen. Als Tanzlehrer*in unterrichtest Du bei uns nicht nur stumpf Schritte nach Lehrbuch, sondern Du hilfst unseren Tänzer*innen dabei großartige Erfahrungen zu machen und die Freude am Tanzen zu entdecken. Abwechslung, Spaß und viele neue Erfahrungen erwarten Dich bei uns.

Das suchen wir

- Tanzlehrer*in für Paartanz (Standard, Latein & weitere) Vollzeit oder Teilzeit -

 

  • Du arbeitest oder hast schon als Tanzlehrer*in gearbeitet?
    • Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten dir den perfekten Platz um dein Begeisterung zum Tanzen an andere weiterzugeben und dich selber weiterzuentwickeln. Mit unserem klar strukturierten und geregelten Kurssystem kannst Du jederzeit bei uns einsteigen.
  • Du willst als Tanzlehrer*in arbeiten hast aber noch keine Vorerfahrung?
    • Kein Problem, wir bilden dich aus und bringen dir alles bei, was du als Tanzlehrer*in brauchst. Von uns lernst Du deswegen nicht nur Tanzen, sondern auch Eventplanung, Marketing, den Barbetrieb und vieles aus dem Managementbereich.
  • Was du mitbringen solltest
    • Um bei uns als Tanzleherer*in zu arbeiten musst Du Volljährig sein und Lust auf einen Bewegungs- und Abwechslungsreichen Beruf haben.
    • Du solltest außerdem Spaß daran haben anderen Menschen etwas beizubringen und Ihnen bei uns ein tolles Erlebnis zu bieten.
    • Wichtig ist auch, das du offen für Neues bist, gerne im Team etwas erreichst, aber auch eigenverantwortlich bist.
  • Was wir dir zusätzlich bieten
    • Bei uns kannst du, wie oben beschrieben, nicht nur im besten Beruf der Welt in einem einmaligen Team arbeiten, wir bieten noch einiges darüber hinaus.
    • Wir organisieren regelmäßig Fortbildungen für unser Tanzlehrer*innen-Team bei Trainergrößen aus ganz Deutschland (z.B. Melissa Ortiz-Gomez) oder besuchen als Fortbildung das legendäre Euro Dance Festival im Europapark zu dem wir Dich mitnehmen.
    • Neben den Standard- & Lateintänzen hast du auch die Möglichkeit in verschiedenen Fachbereichen (wie z.B. Salsa, West Coast Swing oder DiscoFox) zu unterrichten und diese aufzubauen. Dabei unterstützen wir dich aktiv und suchen die Zusammenarbeit mit adäquaten Trainer*innen.
    • Damit Du das Tanzen nicht nur anderen beibringst, sondern auch selber genießen kannst, sind für dich sämtliche unserer Tanzkurse und Veranstaltungen kostenfrei. Auch alle alkoholfreien Getränke an unserer Bar sind für dich während der Arbeitszeit kostenlos. Und wenn du einen Saal zum trainieren brauchst, bekommst du nach Möglichkeit immer einen Platz.
    • Als modernste Tanzschule sind unsere Tanzlehrer*innen bestens ausgestattet z.B. mit iPads zum Auflegen von Musik.

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich bei uns per eMail an info@danceimperial.de. Wir freuen uns auf Dich.