Betriebsferien Mo. 08.07.2024 - So. 22.07.2024

Die Tanzschule DANCEIMPERIAL

Entdecken Sie die Welt des DANCEIMPERIAL. 1300 qm einzigartiges Ambiente zum Tanzen.

Gesamtfläche: 1300 qm | Tanzfläche: 580 qm

Feste Sitzplätze: 220 | Bei Thementanznächten & Bällen: bis 260

Im DANCEIMPERIAL herrscht die Überzeugung, dass eine Tanzschule viel mehr braucht, als nur ein paar große Säle mit Tanzparkett. Auch die Umgebung und das Ambiente müssen stimmen, damit eine Tanzschule ein Ort ist, den man immer wieder gerne besucht.

Deswegen wurde in den Tanzsälen des DANCEIMPERIAL darauf geachtet, nicht nur viele Tanzflächen zu haben, sondern auch den gesamten Raum in einem modernen und stillvollen Design zu gestalten. 2016 eröffnet, wurde die Tanzschule im Laufe der Jahre 2022 und 2023 komplett überarbeitet um ein noch einmaligeres Ambiente zu schaffen.

Die Tanzschule ist in 4 Tanzsäle und einen großen Lobby Bereich aufgeteilt. Als größte freie Tanzschule Bayerns setzt die Tanzschule nicht nur unterrichtstechnisch Maßstäbe, auch das Design ist atemberaubend und einmalig in der Welt der Tanzschulen.